Gruppenfahrt zum Weihnachtsmarkt in Dresden

Hallo liebes Team von Gruppenreport!

Zunächst möchte ich mich für die hilfreichen Tipps bedanken. Nachdem wir im letzten Jahr eine echt misslungene Gruppenfahrt erlebt haben, konnten dieses Mal einige Hinweise und Zipps nicht schaden. Unser Ziel in diesem Jahr war der Weihnachtsmarkt in Dresden. Kurz zusammengefasst: wunderschön! :-)

Wir sind den Hinweisen mit der Busorganisation gefolgt und haben mehrere Angebote erhalten. Schließlich haben wir uns für einen Anbieter mit einem schönen neuen Bus entschieden. Letztes jahr sind wir mit 2 Sprintern unterwegs gewesen, das war dagegen eher unlustig. Als nun in Dresden auch noch das Wetter passte und die ganze Truppe gelaunt angekommen war können wir dieses Jahr sagen - ales war weihnachtlich und gut gelaufen.

Viele Grüße!

Marianne