Kaltenberger Ritterturnier – Karten zu gewinnen

Das größte Ritterturnier der Welt findet an drei Juli-Wochenenden (3.-5./ 10.-12. und 17.-19. Juli 2009) in Kaltenberg bei München statt. Die Geschichte, die die verwegenen Stuntmen von Mario Luraschi in der Arena in diesem Jahr präsentieren, steht unter dem Motto „Aufstand der Getreuen“.

Die Handlung führt in die Zeit der Kreuzzüge, der König und seine Ritter sind in das Heilige Land aufgebrochen. Unheimliche Mächte haben es der der Zwischenzeit auf Schloss Kaltenberg abgesehen. An der Spitze eines Heeres finsterer Gestalten bemächtigt sich der Schwarze Ritter unrechtmäßig des Throns und führt das Volk in grausame Knechtschaft.
Ein Königstreuer, der in die Wälder geflüchtet ist, schart Jung und Alt, Bürger, Bauern und Gesetzlose um sich und ruft zum Kampf gegen das Böse auf. In Kriegskünsten unerfahren, aber zu allem bereit, erheben sich die tapferen Kaltenberger, um ihre Freiheit und den Thron zurück zu erobern …

Gruppenreport.de verlost 3 mal 2 Eintrittskarten für das Kaltenberger Ritterturnier am Sonntag, 12. Juli. Einlass auf das Gelände mit großem Mittelaltermarkt und Rahmenprogramm um 11.00 Uhr, Turnier 15.30 bis 17.30 Uhr, Schließung des Geländes um 20.00 Uhr.

Senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] unter dem Stichwort „Kaltenberger Ritterturnier“ (Name und Adresse bitte nicht vergessen), Einsendeschluss ist der 24. Juni 2009. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt und erhalten die Tickets auf dem Postweg.

Viel Glück!

Fotos: Kaltenberger Ritterturnier/Hoffmann/Gawron